Werbedesignerei - Barbara Bader | Über mich
19173
page-template-default,page,page-id-19173,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Über mich

babs_uebermich

 

Mein Name ist Barbara Bader und ich bin der kreative Kopf von werbedesignerei.at.

 

Seit September 2016 bin ich als Werbedesignerin selbstständig tätig. Nach meiner Ausbildung als Medientechnikerin an der FH St. Pölten konnte ich in den letzten zehn Jahren viele Erfahrungen im Bereich Werbung und Design in einer international agierenden Firma sammeln.

 

Mit Freude und Engagement gestalte ich Drucksorten aller Art und Webseiten für kleine und mittelständische Unternehmen. Die kreative Arbeit macht mir großen Spaß und ich mag es strukturiert und zielorientiert zu arbeiten. Einen kleinen Einblick in meine Arbeiten habe ich hier auf der Webseite zusammengestellt.

Ideen werden Wirklichkeit